Archiv 2011

 

Werner Tegeder als bester Schütze der Schießsportgruppe in 2011

 

Im Rahmen des Schießgruppenfestes wurde der Jahrespokal 2011 an Werner Tegeder überreicht. Mit einem Punkt Vorspruch vor Stefan Brink konnte Werner wieder einmal als bester Schütze in 2011 geehrt werden.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Hier die ersten Platzierungen:

1. Platz: Werner Tegeder

2. Platz: Stefan Brink

3. Platz: Andreas Rojer und Markus Völlering - Punktgleich

 

Das ganze Ergebnis zum herunterlagen: Bitte hier klicken

 

Fotos vom Schießgruppenfest: Bitte hier klicken

 

Pokalübergabe an Werner Tegeder
Pokalübergabe an Werner Tegeder

Weihnachtsfeier

 

Zur Weihnachtsfeier am 02. Dezember konnten wir 30 Mitglieder begrüßen.

Nach dem Schießen, der Preisverleihung und dem Knobeln wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

 

Die Preise wurden wie folgt vergeben:

 

1. Platz mit 155 Ringe ging an Thorsten Determann

2. Platz mit 154 Ringe ging an Günther Brink

3. Platz mit 153 Ringe ging an Tobias Völlering.

 

Personaleinteilung Preisschießen 2011
Preisschießen Schützenfest Personaleinte
Adobe Acrobat Dokument 13.3 KB

Mitgliederversammlung 2011

 

Zur Mitgliederversammlung am 04.11.2011 um 19.30 Uhr möchten wir alle Mitglieder der Schiessportgruppe Rühle herzlich einladen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

 

Von der Radtour habe ich einige Fotos eingestellt.

 

Hochzeit von Anne und Thorsten

 

Das frisch getraute Brautpaar wird herzlich empfangen
Das frisch getraute Brautpaar wird herzlich empfangen

 

 

 

 

Vorher wurde noch fleißig geübt

Schießgruppenfest am 12.02.2011

 

Unser Schießgruppenfest am Samstag war eine tolle Feier.

Obwohl leider viele Mitglieder nicht teilnehmen konnten, hatte der Musiker keine große Mühe gute Stimmung zu verbreiten und hat uns tüchtig eingeheizt.

Es wurde getanzt und gefeiert.

Am meisten hat wohl Andreas Rojer gefeiert.

Nachdem Andreas in 2008 den 3. Platz erreicht und in 2009 den 2. Platz konnte er in 2010 endlich den 1. Platz beim Jahrespokalschießen gewinnen.

 

Ich habe die Schießergebnisse der letzten 3 Jahre jetzt eingestellt.

 

Weiterhin habe ich die Fotos von Andreas hier eingestellt.

 

Einen großen Dank an das Organisatorenteam, den Musik, die Helfer der Jugendschießgruppe, Christian für das Essen, Andreas für die Fotos und an alle Teilnehmer für die schöne Feier.

 

Ein glücklicher Sieger
Ein glücklicher Sieger
Die ganze Gruppe der Sieger
Die ganze Gruppe der Sieger

Pokale putzen am 01. Febr.

 

Beim Pokale putzen im Schießstand war durchaus noch Platz an den Tischen. Nur wenige Schützen fanden sich ein, die Pokale aus früheren Zeiten in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Bei leckerer Heißwurst und kühlem Bier wurde auch neues für das Jahr 2011 geplant.

Für Fotos bitte hier klicken !