Hauptversammlung unserer Schiessportgruppe

Am Freitag, den 02.11. fand unsere Hauptversammlung im Schiesstand statt. Bei leider einer nicht so hohen Teilnehmerzahl wurde die Tagesordnung durchgearbeitet, der Vorstand entlastet, die Kassenlage vorgestellt sowie einige Mitglieder in ihrer Position bestätigt.

Die Schiessportgruppe Rühle wünscht Christine und Frank alles Gute zur Hochzeit.

Beim Spalier stehen konnten wir ein gutes Bild abgeben und das "Horrido" donnerte beim Ausgang aus der Kirche dem Brautpaar entgegen.

Schiessgruppenfest 2017

Bei einer super Beteiligung haben wir ein weiteres Mal unser Schiessgruppenfest im Schützenkeller gefeiert. Aufgrund der sehr guten Vorbereitung durch das Orga-Team war ein schöner Abend garantiert. Im Laufe des Abends hatten alle die Möglichkeit an dem Spiel "Shuffelboard" weitere Gewinne zu ergattern. Einen herzlichen Dank an Frank Janning, Michael Leffers und Rainer Hüser für die Vorbereitung des Abends.

Für Fotos vom Abend hier klicken

Auf dem Foto:

Günther Brink: 3. Preis beim Jahrespokalschiessen.

Stefan Brink: 2. Preis beim Jahrespokalschiessen und einen Sonderpreis für die Teilnahme an allen Schießabenden

Bernhard Brümmer als Erster Vorsitzender der Schiessportgruppe und einem Preis für das beste Schießergebniss KK in 2016

ulrich Janzen als Zweiter Vorsitzender

Es fehlt Werner Tegeder als Gewinner des 1. Preises beim Jahrespokalschiessen

Für die Schießergebnisse hier klicken.