Mitgliederversammlung und Winterfest 2012

Mitgliederversammlung des Schützenvereins Rühle

Gleich zu Jahresbeginn werden in der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Rühle wichtige Entscheidungen getroffen: Der Vorstand hat den Mitgliedern zwei ganz unterschiedliche Vorschläge zur Gestaltung des Schützenfestes unterbreitet und die Mitglieder erhalten nun die Möglichkeit, in der anstehenden Versammlung selbst über den Festablauf zu entscheiden. Die Alternativen werden schon im ganzen Dorf diskutiert und die Abstimmung wird mit Spannung erwartet. Natürlich stehen im Anschluss an die Rechenschaftsberichte der Vorstandsmitglieder auch noch einige Ehrungen an: Neben den Vereinsmeistern und den Jubilaren soll noch ein Mitglied für sein ganz besonderes Engagement um den Verein geehrt werden.