Archiv 2015


Jahreshauptversammlung 2015


Am 06. November fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Es wurden wichtige Beschlüsse gefasst und im Anschluß noch gemütlich zusammengesessen.

Super war der Imbiss in diesem Jahr.


Maitour 2015

 

Am 09. Mai war das Wetter perfekt. Das Orga-Team hat eine super Strecke gefunden, durchs Moor über Schöninghsdorf und Fullen wieder zurück nach Rühle. Der Regen kam erst Abends nachdem wir uns mit einem kühlen Bier ein wenig stärken konnten.

 


Werner Tegeder, Gewinner des Jahrespokalschiessens 2014


Da Werner auf dem Schießgruppenfest leider nicht anwesend sein konnte, haben wir ihn am Schießabend am 17.03. mit dem Jahrespokal und einem Präsentkorb überrascht.



Schießgruppenfest 2015


Unser erstes Schießgruppenfest im Keller der Hubertushalle war mit einer riesigen Stimmung, viel Spaß und einer späten Heimkehr verbunden. Die Stimmen waren eindeutig: "Ab jetzt feiern wir nur noch im Keller".


Die Fotos haben wir hier eingestellt.