Archiv 2013

Die Schiessportgruppe gratulierte Heinz Dasenbruck zum 60. Geburtstag

 

Mit einem Präsentkorb hat eine Abordnung der Schiessportgruppe dem Gründungsmitglied Heinz Dasenbrock herzlich zum 60. Geburtstag gratuliert.

Es wurde ein kräftes "Horrido" auf unser Geburtstagskind gesungen.

 

Radtour unserer Schiessportgruppe am 04. Mai 2013

 

Zur diesjährigen Radtour trafen sich die Schützen bei wunderschönem Maiwetter. Die Tour ging über schöne Radwege zu extra ausgesuchten Pausenplätzen. Da haben sich Markus und Holger sehr viel Mühe gegeben. Einen herzlichen Dank an Euch beide.

Die Stimmung war super, die Beteiligung war gut.

Nach der Tour wartete dann auch das Grill-Team auf die Gruppe.

Auch einen herzlichen Dank an Willi, der von Peter unterstützt wurde.

Der Abend wurde dann noch lang und nach vielem Erzählen konnte das ein oder andere Lied zum Besten gegeben werden.

 

 

 

Für noch mehr Fotos bitte hier klicken !

(Vielen Dank an Jürgen für die Fotos)

 

 

Schießgruppenfest Febr. 2013

 

Jahrespokalsieger ist Markus Völlering geworden.

Auf den 2. und 3. Platz landeten Werner Tegeder und Günther Brink.

Vielen Dank an das Organisatorenteam.

 

 

Thorsten Determann und Stefan Brink gratulieren den Jahrespokalsieger
Thorsten Determann und Stefan Brink gratulieren den Jahrespokalsieger
Die Gruppe der 15 besten Schützen
Die Gruppe der 15 besten Schützen